Wissenschaftliche Abschlussarbeit an der Georg-August-Universität Göttingen
Exklusive Daten zum Stadtmarketing für Klein- und Mittelstädte: Umfrage
Stadtmarketing ist in einem enormen Umbruch! Das gilt auch in kleineren Kommunen. Doch gerade für Gemeinden, Klein- und Mittelstädte sind Kennziffern zu Budgets, Personaldecke und vielem mehr ungenügend.
Die imakomm AKADEMIE unterstützt daher eine wissenschaftliche Abschlussarbeit an der Georg-August-Universität Göttingen, die Kennziffern hierfür herausarbeiten wird.
Untersuchungsraum ist Süddeutschland.Wir möchten Sie daher bitten, an der Untersuchung teilzunehmen! Die Befragung ist anonym, Angaben zur Kommune oder Ihrer Person sind freiwillig. Wichtig: Es geht um Ihre Einschätzungen, aufwändige Recherchen von Daten sind nicht nötig / gewollt. Aus einer Fülle an Einschätzungen ergeben sich dennoch belastbare Kennziffern.
Nun freuen wir uns, wenn Sie in den Fragebogen einsteigen. Fragen, die Sie nicht beantworten können / wollen, überspringen Sie einfach. Zur Befragungsplattform >>>
Kommen Sie bei Fragen gerne auf uns zu: imakomm AKADEMIE, Dr. Peter Markert, 0 7 3 61 / 5 28 290.
Bildquelle: Stadt Oberkirch